Rückschau auf die Soufflearning-Konferenz in Köln

Zum Fachtag Soufflearning – Der neue Trend zum Lernen am Arbeitsplatz“, der am Freitag, den 29. Juni 2012 in Köln-Deutz stattfand, ist jetzt die Dokumentation online.

Über 50 Personen aus Bildungseinrichtungen, Training & Beratung, Unternehmen & Netzwerken, Bildungswissenschaften und Politik nahmen an der Veranstaltung teil.
Die nationalen und internationalen Erkenntnisse und Erfahrungen mit Soufflearning bekamen ein großes Publikums-Echo, es wurde intensiv diskutiert. Das Gros der Teilnehmenden äußerte sich überaus positiv zum vorgestellten, kompetenz- und beteiligungsorientierten Ansatz für die betrieblichen Weiterbildung. Die Veranstaltung sei thematisch und atmosphärisch sehr gelungen, so die nahezu einhellige Meinung.

Zur Tagungsdokumentation …

Claudia Schmitz von Intercommotion (Weiterbildungsagentur und Personalentwicklung, Köln) war am Fachtag mit dabei und berichtete kurz in Ihrem Blog.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.